23.04.2017, 14:31
Zum Glück habe ich nie geraucht, egal ob E-Zigarette oder die qualmende
27.04.2017, 12:30
Ich frage mich gerade was E-Zigaretten mit Heimwerken zu tun hat ... Willst du etwa eine selber bauen? ;P
15.05.2017, 22:12
E-Zigaretten sind sicherlich gesünder als normale Zigaretten, aber wirklich empfehlen, kann man nichts von beiden.
12.11.2017, 03:34
Da habe ich doch mal ein Thema gefunden welches sehr interessant ist.
Ich selber habe mir verschiedene Infos zur elektrischen geholt und meistens stieß ich dann im Netz auf Seiten welche darüber berichten.
Ich selber habe mir verschiedene Infos zur elektrischen geholt und meistens stieß ich dann im Netz auf Seiten welche darüber berichten.
23.03.2019, 19:27
Ich denke, bei den Preisen von Liquids machen kleine Bestellungen im www kaum Sinn. Ich kaufe da lieber bei meinem örtlichen Fachhändler - e Liquids muss man schließlich auch mal "andampfen" und zu gucken, ob die taugen.
Happy Dampfing!
Happy Dampfing!
05.12.2020, 00:53
Bin selbst schon lange E-Zigarettenraucher!
Und, alles, was ich an Zubehör für meine E-Zigarette brauche, bestelle ich bei e-smoke4you.de unter folgendem Link!
Ein Shop der neben großer Auswahl auch alles andere als teuer ist! Kann diesen somit nur weiterempfehlen!
Hoffe du hasst dann einen Shop gefunden, bei dem du bedenkenlos aber auch günstig bestellen kannst!
Falls nicht, dann weißt du ja jetzt das du bei e-smoke4you.de an der richtigen Adresse bist ...
Wie auch immer, ich hoffe, du liest dies
Und, alles, was ich an Zubehör für meine E-Zigarette brauche, bestelle ich bei e-smoke4you.de unter folgendem Link!
Ein Shop der neben großer Auswahl auch alles andere als teuer ist! Kann diesen somit nur weiterempfehlen!
Hoffe du hasst dann einen Shop gefunden, bei dem du bedenkenlos aber auch günstig bestellen kannst!
Falls nicht, dann weißt du ja jetzt das du bei e-smoke4you.de an der richtigen Adresse bist ...
Wie auch immer, ich hoffe, du liest dies

22.12.2020, 12:42
Was ist giftiger: Tabak oder E-Zigaretten?
„Früher war man sich der heilenden Wirkung von Tabak bewusst, heute jedoch gilt er als sehr giftig. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sagt sogar, dass Tabak das größte Gesundheitsrisiko wäre, das die Welt je gesehen hat. Warum der reine Tabak nicht wirklich so gefährlich ist und vielleicht gegenüber der modernen E-Zigarette auch weniger giftig, werde ich gleich ausführlicher erläutern.“
https://dieunbestechlichen.com/2020/05/w...igaretten/
Gott zum Gruß
Ksch (ein Schüler unter Schülern)
„Früher war man sich der heilenden Wirkung von Tabak bewusst, heute jedoch gilt er als sehr giftig. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sagt sogar, dass Tabak das größte Gesundheitsrisiko wäre, das die Welt je gesehen hat. Warum der reine Tabak nicht wirklich so gefährlich ist und vielleicht gegenüber der modernen E-Zigarette auch weniger giftig, werde ich gleich ausführlicher erläutern.“
https://dieunbestechlichen.com/2020/05/w...igaretten/
Gott zum Gruß
Ksch (ein Schüler unter Schülern)
Die Göttlichen Prinzipien
Gleichheit - Freiheit - Einheit - Brüderlichkeit - Gerechtigkeit
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste