• Portal
  • Forum
  • Search
  • Member
  • Misc
    • View New Posts
    • View Today's Posts
    • View Forum Rules
    • Help Docs
Login oder Registrieren Hallo, Gast! Bitte registriere Dich um schreiben zu können!
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Satori Jetzt ∞
  2. Do it yourself
  3. Heimwerken Allgemein
  4. E-Zigaretten
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ansichts-Optionen
E-Zigaretten
Rainy
Junior Member
**
Bewertung: 0
28.12.2016, 20:49
Ich habe zu Weihnachten eine E-Zigarette geschenkt bekommen. Nun beschäftige ich mich ein wenig mit dem Thema und wollte man nachfragen ob es hier noch andere Dampfer gibt. Mich würde zum Beispiel sehr interessieren woher ihr euer Zubehör und eure Liquids bezieht. Habt ihr da irgendwelche empfehlenswerten Quellen?
Adv
Posting Freak
Bewertung: 18
Verwarnungslevel: 0%
27.04.2019, 19:07

JogiA
Banned
23.04.2017, 14:31
Zum Glück habe ich nie geraucht, egal ob E-Zigarette oder die qualmende
Loppost
Junior Member
**
27.04.2017, 12:30
Ich frage mich gerade was E-Zigaretten mit Heimwerken zu tun hat ... Willst du etwa eine selber bauen? ;P
julia23
Banned
15.05.2017, 22:12
E-Zigaretten sind sicherlich gesünder als normale Zigaretten, aber wirklich empfehlen, kann man nichts von beiden.
Lalelu
Banned
12.11.2017, 03:34
Da habe ich doch mal ein Thema gefunden welches sehr interessant ist.
Ich selber habe mir verschiedene Infos zur elektrischen geholt und meistens stieß ich dann im Netz auf Seiten welche darüber berichten.
ovaq
Junior Member
**
23.03.2019, 19:27
Ich denke, bei den Preisen von Liquids machen kleine Bestellungen im www kaum Sinn. Ich kaufe da lieber bei meinem örtlichen Fachhändler - e Liquids muss man schließlich auch mal "andampfen" und zu gucken, ob die taugen.

Happy Dampfing!
Sanee
Junior Member
**
05.12.2020, 00:53
Bin selbst schon lange E-Zigarettenraucher! 
Und, alles, was ich an Zubehör für meine E-Zigarette brauche, bestelle ich bei e-smoke4you.de unter folgendem Link!
Ein Shop der neben großer Auswahl auch alles andere als teuer ist! Kann diesen somit nur weiterempfehlen! 

Hoffe du hasst dann einen Shop gefunden, bei dem du bedenkenlos aber auch günstig bestellen kannst! 
Falls nicht, dann weißt du ja jetzt das du bei e-smoke4you.de an der richtigen Adresse bist ... 
Wie auch immer, ich hoffe, du liest dies Wink
Adv
Posting Freak
Bewertung: 18
Verwarnungslevel: 0%
27.04.2019, 19:07

Ksch
Posting Freak
Bewertung: 9
22.12.2020, 12:42
Was ist giftiger: Tabak oder E-Zigaretten?

„Früher war man sich der heilenden Wirkung von Tabak bewusst, heute jedoch gilt er als sehr giftig. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sagt sogar, dass Tabak das größte Gesundheitsrisiko wäre, das die Welt je gesehen hat. Warum der reine Tabak nicht wirklich so gefährlich ist und vielleicht gegenüber der modernen E-Zigarette auch weniger giftig, werde ich gleich ausführlicher erläutern.“

https://dieunbestechlichen.com/2020/05/w...igaretten/

Gott zum Gruß
Ksch (ein Schüler unter Schülern)

Die Göttlichen Prinzipien

Gleichheit  -  Freiheit  -  Einheit  -  Brüderlichkeit  -  Gerechtigkeit
Homepage
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Satori

Diskutiere über die verschiedensten Themen in unserer Gemeinschaft und habe Spaß dabei. Herzlich willkommen bei Satori Jetzt ∞

Quick Links

Reach Us

Kontakt  Unser Team

Antik News | Bio Optiker Impressum | Datenschutz | Umsetzung & Hosting durch THX.cool
Linearer Modus
Baumstrukturmodus